UPC - KAMPAGNENSHOOTING

Für die aktuelle Kampagne von UPC wurde Robert Kratky in einen langhaarigen Rocker verwandelt und Christian Maricic lichtete ihn vor einem eigens im Studio arrangierten Boxenturm ab.  Credits Kunde: UPC Agentur: donnerwetterblitz

 

DREHMOMENT - EDITORIAL

Für ein Editorial-Shooting der Zeitschrift DREHMOMENT stand Fußballer Stefan Maierhofer mit einem Maserati im Hafen Freudenau vor der Kamera.

Credits
Produktion: Janina Lebiszczak-Schuster
Fotoassistentin: Xenia Trampusch
Styling & Grooming: Mario Soldo

 

PERWOLL - KAMPAGNE

Eine Boutique im 1. Bezirk wurde für ein internationales Kampagnenshooting von Perwoll mit dem spanischen Model Alejandra Costa komplett umgestaltet. Christian Maricic setzte die in Laufstegoptik konzipierte Kampagnenserie fort und realisierte das Konzept der Agentur TBWA mit einer aufwendigen Film-Lichtsetzung.

Credits
Kunde: Perwoll
Agentur: TBWA

 

iTUNES COVER

Cover für eine CD-Reihe von DJ Lorenzo / Ibiza

 

SHOOTING FÜR WELCOME BANK

Die Testimonials des Shootings für die welcome Bank der Wiesenthal Gruppe waren Luxus-Autos der Marke Mercedes-Benz: So wurde ein AMG in ein Luxus-Taxi verwandelt und Christian Maricic fotografierte einen Mercedes-Benz 300 SL, einen wahren Klassiker unter den Oldtimern, auf der Schemerlbrücke im 19. Bezirk in Wien.

Credits
Kunde: welcome Bank, Wiesenthal Gruppe
Agentur: Graller Werbung