JOHN DEERE

"Was John anfängt, bringt er auch zu Ende. John gibt mehr, als er nimmt" 

Unser Fotograf Oliver Gast hält fest, was John verspricht.

Agentur: Ogilvy & Mather
CD: Michael Kaiser

 

AMICIS FW13 - PART I

Part I
Eine extravagante Kollektion verdient eine atemberaubende Kulisse. Die Amicis FW13 wurde in einer Suite, in keinem geringeren Hotel als dem Sacher, perfekt inszeniert. Die imposanten Fotos waren bereits als Advertorial in den verschiedensten Modemagazinen zu bewundern.

Styling: Yoan Gonfond
Make Up: Ina Maurer
Models: Andrei by Look Models, Enisa by Body & Soul

 

SAT1

Wieder im Auftrag des Deutschen Fernsehens unterwegs, fotografierte Oliver Gast die Oliver Pocher Fußballcastingshow "Das Duell: Alle gegen den BVB". Das Fotoset war dichtgedrängt, und Oliver konnte sich mit insgesamt 80 Statisten wieder mal so richtig austoben.

Etwas später gings dann weiter mit Felix Sturm, den er in Köln für seinen WM Qualifikationskampf gegen Darren Barker, ablichtete. "Die Rückkehr des Champions" hat sich bewahrheitet und Sturm den wohl wichtigsten Kampf seiner Karriere in eindrucksvoller Manier gewonnen und sich zum vierten Mal den Weltmeistergürtel im Mittelgewicht gesichert.

Die nächste Produktion von Oliver Gast für Prosieben Sat1 ist bereits im Kasten und wartet nur noch auf den geeigneten Sendeplatz.

Kunde/Agentur: ProSieben Sat1
AD: Pascal Wilfing
Retusche Digital Imaging: Malkasten

 

RAIFFEISEN LEASING

Auch wenn es beim Fuhrparkmanagement Shooting nur ein einziges Model ist, dann dürfen es wenigstens für Oliver ein paar Autos sein, die er ausleuchten darf, damit ihm nicht langweilig wird ;-)

Agentur: Ogilvy & Mather
CD: Michael Kaiser

 

DONAUZENTRUM

Für den Kunden Donau Zentrum hat sich die Agentur Draftfcb Partners unseren Fotografen Oliver Gast ins Boot geholt. Herausgekommen ist ein Markenrelaunch, der dem Image von Wiens größtem Shoppingcenter Rechnung tragen soll.

Agentur: DraftFCB
CD: Phil Hewson, Patrik Partl
Styling: Barbara Zach
Make Up: Sophie Chudzikowski
Bildbearbeitung: Blaupapier

 

EKOTOP FILMFESTIVAL

Das größte Tier Film Festival der Slowakei "Ekotop" feierte mit diesem aufwendigen Plakat sein
40 jähriges Jubiläum.
Realisiert wurde die Produktion übrigens mitten am Hauptplatz von Bratislava selbst, wo ca. 150 neugierige Zuschauer mit Barrieren im Griff gehalten werden mussten.

Agentur: Effectivity powered by Publicis
Retusche Digital Imaging: Malkasten