LUKAS GANSTERER_ROSHI PORKAR LOOKBOOK SPRING/SUMMER 2015

Für ihr Lookbook fotografierte Lukas Gansterer Roshi Porkars aktuelle Kollektion - die blutjunge Wiener Modedesignerin zeigte ihre Arbeit schon auf der Fashion Week in Berlin und am Festival für Mode und Fotografie in Hyères an der Côte d’Azur, wo sie den Chloé-Preis gewann.

Credits
Styling: Roshi Porkar
Make Up / Haare: Verena Rabl

 

LUKAS GANSTERER_MOS DEF

Seit über zwei Jahren arbeitet Lukas Gansterer an einem Projekt, im Zuge dessen er in regelmäßigen Abständen internationale Hip Hop Artists porträtiert. Diesmal hatte er den New Yorker Musiker und Schauspieler Mos Def vor der Linse.

 

KLAUS VYHNALEK_VITAL APOTHEKE

Von Klaus Vyhnalek stammen die Fotos für den Relaunch der Website der Vital Apotheke im 23. Bezirk in Wien, die -  wie die Apotheke selbst - im neuen Glanz erstrahlt.

Credits
Kunde: Vital Apotheke / Vallaster Grafik Design
Projektleitung: Susanne Tobeiner

 

KLAUS VYHNALEK_BENE VORSTAND

Rudolf Payer (Operations & Finance) und Michael Fried (Sales & Marketing) aus dem bene Vorstand standen Klaus Vyhnalek bei diesem Shooting in den bene Headquarters in Waidhofen an der Ybbs Modell.

Credits
Kunde: bene

 

OLIVER GAST_LIBRO SCHULANFANG & X-MAS

Für den Kunden Libro wurde eine bunt gemischte Gruppe Kids lebendig und farbenfroh in Szene gesetzt. Stand die erste Runde noch ganz im Zeichen des Themas "Schulanfang", widmete sich das Folgeshooting dem Motto "Weihnachten".

Credits
Kunde: Libro
Agentur: section.d
Fotoassistenten: Xenia Trampusch / Sara Nielsen / Christian Joainig
Make Up / Haare: Petra Hristov-Menella / Katharina Aichholzer
Styling: Barbara Zach / Anna Maria Pölzl
Retusche: Malkasten 

 

OLIVER GAST_AMICIS MEN & WOMEN STORES

Kurz vor Weihnachten zieht es viele wieder öfter in diese mondäne Gegend im 1. Bezirk: Helle und luxuriöse Räumlichkeiten sind es, die Amicis vor einiger Zeit in der Tuchlauben 14 & 11 bezog und die Bilder für den neuen Werbe- und Internet-Auftritt stammen von Oliver Gast.

Credits
Kunde: Amicis
Fotoassistentin: Sara Nielsen

 

WOLFGANG ZLODEJ_INTERIO WEIHNACHTEN 2014

Vier goldene Herbsttage shootete das Team rund um Wolfgang Zlodej im malerischen Schloss Hagenberg im Weinviertel und brachte sich für Interio schon ordentlich in Weihnachtsstimmung. Nach dem Motto "Lebe glücklich. Liebe Design" entstand der Interio Weihnachtskatalog mit drei wunderbaren Designwelten für das Fest 2014.

Credits
Kunde: Interio
Agentur: Jung von Matt/Donau
Fotoassistenten: Matthias Silveri / Otto Martinek
Art Director: Emmanuel Torres
Setdesign: Helga Göllner
Setdesign Assistentinnen: Caroline Göllner / Regina Göllner

 

WOLFGANG ZLODEJ_KÜNSTLEREHEPAAR OBERHAMMER

Zuhause beim Künstlerehepaar Oberhammer - eine freie Arbeit von Wolfgang Zlodej.

Credits
Postproduction: Martin Baumgartner

 

BERND PREIML_THE LOVE SHOW

Heute startet "The Love Show" mit einer Vernissage im Glanz&Gloria. Bis 20.12. zeigt Bernd Preiml gemeinsam mit vier Künstlern und Fotografen einen Teil seiner Arbeiten.