Urban Health Concept

Gesunder Lifestyle vereint mit ganzheitlichen Therapiekonzepten
Wüssten wir es selbst nicht besser, würden wir hier Models dahinter vermuten. Doch es ist ganz anders: Christian fotografierte die Therapeuten des Urban Health Concepts in der  Herrengasse. Lässig-chic inszenierte er das Team und fing mit seiner Kamera die Gesundheitsphilosophie der Vier ein.
Die Agentur "dasuno" ist für den Web- und Werbeauftritt verantwortlich.

 

EK AUTOMATION

Die Models bei diesem Shooting waren wortwörtlich aus Stahl. EK Automation, ein Technologieunternehmen spezialisiert auf fahrerlose Transportsysteme, präsentierte die Schokoladenseite ihrers Fuhrparks
In den scheinwerferdurchfluteten Hamburger Hallen drehten Stapler und Co ihre Runden.

 

ACTIVE BEAUTY

"Startschuss für den diesjährigen Mode-Herbst", so lautete das Thema der Active Beauty Ausgabe. Den Trend-Spurt fing Christian auf einem Sportplatz ein.

 

THE DUKES - FINEST VINTAGE ARTISAN

Sie lieben, verkaufen und adaptieren ausgewählte Vintage Lederaccessoires und Bekleidung.
Doch nicht nur Mensch liebt Leder...
Bei diesem Look-Book Shooting hatte es Christian mit einem ganz harten Kaliber zu tun:
Die Bulldogge Moppl stand Modell und das Halsband war das handgefertigte Lieblingsstück

 

KILLARNEY RELOADED

Heiße Motoren, die Luft voll mit dem Geruch von Öl und Benzin, gemischt mit der brennenden Sonne Südafrikas: die Killarney Rennstrecke in Cape Town ist schon seit den 50er Jahren legendär. Einmal im Jahr stehen historische Rennkisten wieder an der Pole-Position und lassen das Feeling von früher so richtig aufleben.