INTERIO

Mix & Match
Wohn-Kollektion 2013 / 14


Die erste Zusammenarbeit war: umfangreich, aufwendig, schweißtreibend und absolut befriedigend! Das Produktionsteam arbeitete insgesamt sechs Tage mit viel Herzblut an der Inszenierung der Designstücke. Zwei Tage davon verbrachte die Crew in einem der größten Studios in Wien Umgebung. Wolfgang und sein Team stellten im Studio Noisa drei Setaufbauten zugleich ins Rampenlicht.

Neben den Studioshoots dienten private Wiener Domizile als Umrahmung der Möbelstücke. Tische, Stühle, Sofas, Betten und vieles mehr tanzten durch die riesengroßen!! privaten Wohnungen. 

Die Produktion war erfolgreich beendet, und schon ging gleich im 3/4 Takt weiter: die neuen Designlieblinge für den diesjährigen Weihnachtskatalog hatten bereits eine Audienz vor Wolfgangs Kamera. Die Bilder - noch streng geheim aber - die Enthüllung erfolgt noch vor dem ersten Glühwein...

 
 

PETROL

Der Norden Europas und sein feines Gespühr für Design: 
Dänische Möbel waren, sind und werden immer extravagante Objekte eines jeden Designliebhabers bleiben. Der Meinung ist auch Wolfgang und inszenierte seine persönlichen Lieblingsstücke.

 

KLAFS

Private Wohlfühloasen, generiert aus den Bedürfnissen der Kunden und realisiert von der Firma Klafs. Die Ruheorte genau inspiziert von der Linse unseres Fotografens...

 

Studio BESAU & MARGUERRE

Ein Hamburger Designstudio vereint ein ungleiches Paar:

Digitale Inputs von Marcel Besau treffen auf Eva Marguerres handwerkliches Geschick. Das Studio Besau & Marguerre lässt innovative Farbkonzepte, außergewöhnliche Materialexperimente und kreative Inszenierungen ineinander fließen.

Wolfgang hält digital fest was "analog" produziert worden ist.