WOLFGANG ZLODEJ_STRELLSON

Diesmal überrascht uns Wolfgang mit einem ganz anderen Fotomotiv und wir sind begeistert! Klarheit ist das Keywort, das die international etablierte Marke Strellson charakterisiert. Und genau das trifft auch auf unseren Fotografen Wolfgang Zlodej zu. Die stilsichere Bodywear des Schweizer Traditionsunternehmens, hat somit in Wolfgang den perfekten Partner für die fotografische Umsetzung gefunden.

Credits
Kunde: Strellson

 

WOLFGANG ZLODEJ_EGGERSMANN KÜCHEN

Die eindeutig klare Linie und der höchste Anspruch an Design und Qualität ist auch bei Eggersmann Küchen wiederzufinden. Einmal mehr inszeniert Wolfgang Zlodej die neueste Kollektion für die ästhetischen und individuellen Designküchen.

Credits
Kunde: Eggersmann Küchen

 

KLAUS VYHNALEK_LANDSCAPES OF GASTEIN

Die wunderschöne Umgebung von Bad Gastein hat Klaus Vyhnalek schon zu zahlreichen Fotostrecken inspiriert. Dieses Mal wählt er bei seinem Streifzug die Schönheit des Nebels und der Wolken als Rahmen für die atemberaubende Bergkulisse.

 

KLAUS VYHNALEK_FUR NOW BEHIND THE SCENES

Hinter den Kulissen der Weihnachtskampagne 2015 von FUR NOW - Klaus Vyhnalek war mit dabei.

Credits
Kunde: FUR NOW
Konzept, Produktion: brandunit / perfectprops
Film: PPM
Fotograf: Jork Weismann
Styling: Sabine Schreder
Stylingassistentin: Sabine Volz
MakeUp: Michelle Rainer
Assistentin: Jody Cuberli / perfectprops
Haare: Sophie Chudzikowski / perfectprops
Models: Tony Ward, Select Models / Catherine Loewe / Lucie von Alten, Flair Modelmanagement /
Ilvie Wittek / Laura Sophie / Gerhard Freidl / David Weber, Wiener Models

 

LUKAS GANSTERER_HIGHSNOBIETY x CARHARTT WIP

Das Online-Magazin Highsnobiety feiert seinen 10. Geburtstag und released gemeinsam mit dem Streetwear Label Carhartt eine monochrome Jubiläums-Kollektion. Kein anderer als Lukas Gansterer präsentiert die Kollaboration in seinem unverkennbaren Stil. Fotografiert wurde die Fotostrecke in Berlin. Mehr Infos gibt's hier.

Credits
Kunde: Highsnobiety x Carhartt WIP
Styling: Tim Neugebauer
Model: David Rose

 

LUKAS GANSTERER_RED BULLETIN

Für das internationale Lifestyle Männermagazin Red Bulletin schmeisst sich unsere EM Hoffnung - der Nationalstürmer Marc Janko - vor Lukas Kamera.

 

OLIVER GAST_EDEN BAR

Das ehemalige Offizierscasino zieht seit mehr als einem Jahrhundert Menschen an, die den Geist des Salons schätzen, gerne Live Musik hören und entsprechenden Wert auf Stil legen.
Zu den Besuchern zählten immer schon Schauspieler, die Reichen und Schönen, Künstler, Adel und Politik.
Sehr passend dazu wurde Oliver Gast dafür engagiert, den Look der Eden Bar fotografisch aufzupolieren und sie zeitgemäß zu inszenieren

Credits
Kunde: Eden Bar
Fotoassistentin: Sara Nielsen
Haare: Sophie Chudzikowski
Make Up: Christopher Koller
Styling: Nina Kepplinger
Models: Stella Models / Tempo / AMT / Wiener Models

 

OLIVER GAST_SÖLDEN

Der Winter ist im Ötztal in vollem Gange und die Bösewichte aus dem letzten James Bond Streifen "Spectre", der zum Teil in Sölden gedreht wurde, sind dort nach wie vor zugange. Jedenfalls fürs spektakulär Fotoshooting mit Oliver Gast, an beeindruckenden Schauplätzen um Sölden und seine Gletscher.

Credits
Kunde: Ötztal Tourismus
Agentur: serviceplan Wien
Fotoassistenten: Sara Nielsen / Bill Kreutz
Styling: Nina Kepplinger

 

BERND PREIML_WINTER IM MQ

Für die Winterkampagne des MQ übernahm Bernd Preiml die Umgestaltung und Überarbeitung von Bildern des amerikanischen Outdoor Artists Darell Bush.

Credits
Kunde: MuseumsQuartier Wien
Agentur: Rosebud, Inc.
Original Artwork: Darell Bush

 

BERND PREIML_FASCHING

Bernd Preiml entwickelte die Plakatkampagne für die Bühnenadaption des Romans "Fasching", die im Herbst 2015 im Wiener Volksthearter als Premierenstück der neuen künstlerischen Direktorien Anna Badora erstmals aufgeführt wurde. Entstanden ist daraus eine vierteilige Serie, die unter anderem bei der Ausstellung "Mega Bliss" in der Wiener Artbits Gallery und im Anschluss im Weißen Salon des Volkstheaters zu sehen war.