WOLFGANG ZLODEJ_INTERIO KOLLEKTION 2014/15

"Glamour & Vintage" ist das Thema des aktuellen Interio-Kataloges, der unser Herz erfreute, als er frisch geduckt im Postkasten zu finden war. Die lichtdurchfluteten Räume einer Wiener Location gaben Wolfgang Zlodej die besten Rahmenbedingungen, um ausgewählte Stücke der Möbelkollektion 2014/15 ins rechte Licht zu rücken.

Credits
Kunde: Interio
Fotoassistenten: Matthias Silveri, Martin Anger
Art Director: Emmanuel Torres
Setdesign: Helga Göllner
Setdesignassistentin: Caroline Göllner

 

KLAUS VYHNALEK_WILLHABEN

Klaus Vyhnalek begleitete drei Tage lang den Dreh des neuen Willhaben TV-Spot. Dabei entstanden Anzeigensujets sowie eine Making-Of Dokumentation der Produktion.

Credits
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film
Agentur: donnerwetterblitz

 

CHRISTIAN MARICIC_PILIPENKO

Draufklicken und anschauen! Christian Maricic produzierte für die österreichische Band Pilipenko unter Leadsinger Markus Stachl das Musikvideo zum Lied "Liebenszeitverschwenderin". Das Video wurde mit einem zehnköpfigen Team in den Probe- und deren Nebenräumen verwirklicht.

https://www.youtube.com/watch?v=_OH2h01oNtE

Credits
Konzept & Kamera: Christian Maricic
Schnitt: Cordula Werner
Postproduktion, Effects & Color grading: Christoph Leeb

 

CHRISTIAN MARICIC_BULLDOG RACING

Bei den Artbauer Race Days am Pannoniaring begleitete Christian Maricic das private Rennteam Bulldog Racing und dokumentierte den Schlagabtausch zwischen Porsche, Mercedes SLR und KTM X-Bows.

Credits
Kunde: Bulldog Racing
Agentur: dasuno
Retusche: Christian Maricic

 

LUKAS GANSTERER_CLEMENS WOLF AUTODUCK

"Autoduck", ein Buchprojekt von Lukas Gansterer und Künstler Clemens Wolf, versucht dem Mythos des Superhelden auf die Spur zu kommen. Seit über drei Jahren begleitet Gansterer Wolf und sein Alter Ego, eine goldene Entenmaske, auf Reisen rund um die Welt. Das Buch erscheint im Distanz Verlag pünktlich zur Frankfurter Buchmesse im Oktober, Bestellungen sind ab sofort möglich!